Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.02.2007, 17:40
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
hoffe Du hast gestern die Gebete von Sopie und mir gehört. Sophie hatte es sich so sehr gewünscht, die vieles zu erzählen. Also haben wir dies getan.

Uns geht es soweit okay. Will jetzt Hilfe für meine Probleme in Anspruch nehmen. Nein Paps, diesmal lasse ich mir helfen, und werde nicht mehr eitel sein, hilfe anzunehmen. Es war auch garnicht schwer. Du kannst stolz auf Deine grosse sein. Ja, ja wirklich.

Bin aber doch etwas müde jetzt. Bin viel gelaufen. Heute Abend werden wir dir wieder die Kerzen anzünden. Ich weiß, dass Dir genau dies gefällt. Und dann sollst Du es auch bekommen.

Du wirst lachen, und es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ja ich habe ein Geheimes Versteck für Samliak Pastillen. Und eben gerade esse ich drei davon. Du hast ja gesagt, nur 3 schmecken besonders gut.

So Paps, ich denke an Dich und melde mich morgen bei Dir wieder. Muss nur schon jetzt abbrechen, da Sophie draußen gerade am randalieren ist.

Ich liebe Dich überalles mein liebster Papa. Du fehlst mir.
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten