Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.08.2006, 12:46
Drachenfee Drachenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 17
Standard AW: reha klinik wingertsberg

Nee, ich bin sicher nicht böse, wenn Ihr sagt ich stelle Ansprüche die nicht zu ner Reha passen....
Ich will nicht jeden Abend Party machen, ganz sicher nicht, dazu fühle ich mich gar nicht in der Lage.
Aber ich war letzten Herbst halt im Harz und als das Wetter schlecht wurde, wurde halt die ganze Reha irgendwie "schlecht". Bei strömendem Regen war man gezwungen sich drinnen aufzuhalten und das widerum führte zu vielen Gelegenheiten, daß sich verschiedene Leute in die Haare bekommen haben, weils halt nicht passte auf engstem Raum. Das waren Momente wo ich gern mal in einen Ort gefahren wäre, wo ich hättre bummeln können oder nett was trinken. Das war da aber kaum möglich, der nächste Ort mit Geschäften oder Cafe´s war fast 40 Kilometer weg und ohne Auto war das nicht machbar.
Also war das Ende vom Lied auf den Zimmern sitzen und nichts tun und das hat mich sehr runtergezogen, gerade auch an den Wochenenden.

Schade ist, daß dieses Bedürfnis gleich so aussieht, als wenn man ne Reha als billigen Urlaub nutzen will...

Aber ich denke Bad Homburg steht...Danke für die Info´s!

LG
Drachenfee
Mit Zitat antworten