Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.10.2005, 16:10
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Enzyme, Dragges

Hallo lieber Anton,
ich hatte vor 2 1/2 Jahren ein sehr dickes MM. Nachdem ich eine Interferontherapie abgelehnt habe, habe ich mich völlig auf ganzheitliche Metaprophylaxe verlegt - und bin wieder jegliches Erwarten Gott sei Dank bis heute metafrei geblieben. Natürlich nehme ich auch höchstdosierte Enzyme. Wenn Du Dich dafür interessierst, kannst Du im Hautkrebsforum mal in den Threat "Selen, Vitamine, Enzyme..." reinschauen, da findest Du viele Infos. U.a. auch den Schriftverkehr, den ich vor einiger Zeit mit der Herstellerfirma geführt habe.


Hallo lieber G. ,
Orthomol ist sicher kein schlechtes, aber sehr teueres Präparat. Außerdem ist es von der Zusammensetzung her nicht optimal für unseren Personenkreis. Es beinhaltet z.B. viel zu wenig Selen, außerdem ist es das organisch gebundenes Selen. Natriumselenit ist für Krebspatienten sehr viel besser! Aber vorsicht: immer 2 Stunden Abstand zu Vitamin C (auch in Nahrung) halten, da das Selen sonst zerfällt. Besser und billiger ist es meiner Meinung und Erfahrung nach, sich die Präparate einzeln zu besorgen. Da kann man dann auch Einfluß auch eine sinnvolle Dosierung nehmenl Wenn Dich das Thema interessiert, kannst Du mal im Hautkrebsforum den Threat: Aufenthalt mit HT in der Vramedklinik lesen. Da habe ich meine beiden Berichte über Hyperthermie und auch meine Liste der biologischen Krebsabwehr reingestellt.

Hallo lieber Klaus,
über Nonisaft wurde auch bei uns schon diskutiert. Ich bin ganzheitlichen Sachen gegenüber sehr aufgeschlossen, aber auch sehr vorsichtig. Ich kopiere hier mal eine Link zum Nonisaft rein:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0...2294514,00.html

Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße von

Claudia
Mit Zitat antworten