Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 07.08.2012, 22:25
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebste Mama:

in 3 Tagen wäre dein 68. Geburtstag, leider werden wir diesen nicht mehr mit dir gemeinsam feiern können.

In diesen Tagen kreisen meine Gedanken immer wieder um das WARUM so schnell? WARUM meine Mama? WARUM? WARUM? WARUM?

Heute nachmittag habe ich mich wieder tränenuberströmt vor dein Bild gestellt, du kennst die Aufnahme, es ist letztes Jahr in Norwegen bei Grys Eltern fotografiert worden, da strahltest du noch so viel LEbensfreude aus, wusstest nichts von deiner Krankheit, gar nichts, noch nicht einmal geanht haben wir damlas wie schnell alles zu Ende gehen kann.

Wir vermissen dich alle schrecklich, aber ich denke das hast du von da Oben bestimmt schon mitbekommen.

Ich erwische mich in den letzten Wochen dabei, das ich sehr nahe am WASSER gebaut habe, sei es beim letzten Schultag der Zwillinge auf der Grundschule, oder bei anderen Gelegenheiten ständig stehen mir dieTränen in den Augen.

Aber ich ahbe auch gute NEuigkeiten, ab 01. September bin ich meine Mobbende Chefin los. Ich habe letzte Woche per Einschreiben Einwurf gekündigt, und fange am ersten September im Nachbarort eine neue Stelle an. Mit tollen Arbeitzeiten Mo/Di/Do/Fr jeweils von 9-15:00 Uhr, und gelegentlich mal samstags, bin also immer Zuhause wenn die beiden aus dem Ganztagesgymnasium um 16:15 Uhr nach -hause kommen. Brauche somit meine Schwiergerdrachen nicht mehr. JUHU JUHU.
Das wird dich sicherlich freuen.

Die Neue Chefin ist sehr nett, wir verstehen uns prima, ich arbeite bei ihr diesen Monat schon etwas mit, somit fällt mir dann der Einstieg leichter. Mama bitte stehe mir nächsten Dienstag bei, wenn ich meiner Mobbing-Chefin nach ihren Betriebsferien das erstemal gegenüber stehen werde, wenn sie meine Kündigung zur Kenntnis genommen hat, ich bin gespannt wied sei drauf reagiert.

Am Donnerstag werde ich dir Geburtstagsblümchen auf den Friedhof bringen, leider kann ich sie dir nicht persönlich bringen aber du weißt sie kommen wie immer von Herzen.

Liebe Mama das Leben ohne dich ist einfach nicht mehr so wie es war, ich bräuchte dich sooft, zum in die Arme schließen, für passende Antworten wenn ich mich über die Drachen ärgere und und und, du weißt es. Die Woche hätte ich dir schon fast 2 mal anrufen wollen, nur um deine Stimme zu hören.

Ich werde dich immer LIEBEN

deine Tochter NALA
__________________
[
Mit Zitat antworten