Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.07.2012, 21:55
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebste Mami;

leider war das nix mit dem Job, du hast es ja sicher gesehen.

Meine Schulter ist total im Eimer, alles verspannt, mein Physiotherapeut tapet mich nun sogar, komisch das dies jetzt alles erst zum Vorschein kommt, warscheinlich habe ich alles in deiner schwersten Zeit einfach nur verdrängt.
Ich bin schon wieder ganz down, wie gerne würde ich dich nochmals umarmen, mit dir reden, deine Stimme und dein LAchen hören. Gerade läuft dein Lieblingsmusical im TV Mama Mia, du hättest es dir bestimmt auch gerne angeschaut, Papa vermisst dich schrecklich, er ist immer auf der Flucht, immer nur kurze Besuche, ich glaube einfach wenn er zu uns kommt erinnert ihn noch so vieles an dich.
Nächste Woche fährt er wieder zu Rudi und Inge, da kommt er wohl auf andere Gedanken, diese Woche hat er das Haus auf der Südseite gestrichen, er sucht sich ständig was zu tun, meint wohl Arbetit ist die beste MEdizin.
Dein Enkelsohn führt morgen in der Schule das Musical "Schwein gehabt" mit seiner Klasse auf, anschließend ist Grillabend, und dann übernachtet die Klasse in der Schule. Bei deiner Enkelin findet das Abschlussfest nächste Woche statt.

So nun werde ich versuchen etwas zu schlafen, mal wieder mit etwas Hilfe, damit ich zur Ruhe komme.

In ewiger Liebe und ganz vielen Küssen von uns allen

deine NALA
__________________
[
Mit Zitat antworten