Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.07.2007, 23:54
Lena80 Lena80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 31
Standard AW: Magenkarzinom Stadium 3 mit Knochenmetastasen

Liebe Ivana,

es tut mir sehr leid, dass es dir genauso schlecht geht wie mir und, dass dein Vater diesen Sch... Krebs hat.

Wir dürfen die Hoffnug vorallem dann nicht aufgeben, wenn unsere Väter sie aufgeben. Natürlich können wir uns ständig austauschen und gemeinsam die bevorstehende Zeit erleben.

Was weißt du denn genaueres über den Befund von deinem Papa?
Wo sind Metastasen? Was ist mit den Organen um den Magen?
Wie alt ist dein Vater?Wo wird er behandelt?Kann man bei ihm auch nicht mehr operieren?

Wichtig ist, dass er die Hoffnung nicht aufgibt. Was macht er beruflich?Geht es ihm im moment schlecht oder hat ihn die Diagnose so runtergezogen?

Seid ihr Kroaten oder so?Wo genau wohnt ihr bei Esslingen?
Wir wohnen nämlich in Reutlingen genau.

Du hast natürlich völlig recht damit, dass man gerne jmd in solch einer Situation hat, dem es gleich geht, der alle Gefühle und vorallem alle schlimmen Vorstellungen im Kopf nachvollziehen kann.

Erzähl mir, wenn du magst, auch etwas über dich...Geschwister, Beruf, Freund, Mann, ....???!

Ich freu mich sehr so schnell wie möglich von dir zu lesen, wünsche dir zwischenzeitlich viel Ausdauer und die Chance, dass du deinen Vater schon einwenig positiv stimmen kannst.

Nun kann ich dir bereits etwas mehr über mich schreiben.
Werde am 24.Juli 27Jahre, habe 2 Geschwister, Schwester wohnt in der Schweiz (hat eine Tochter 1/2 Jahr jung), Bruder wohnt bei Tübingen (hat nen Jungen bald 11 und ein Mädchen 3jahre). Meine Eltern leben ca. 3-4km von mir entfernt und ich bin sehr regelmäßig im Moment dort. Zum einen bin ich grad in Elternzeit, da ich auch eine kleine Tochter habe (angelina 4 1/2 Monate jung) und somit auch oft zu meinen Eltern gehen kann und ansonsten war ich sowieso oft bei den 2, da ich echt nen klasse Draht zu meinen Eltern habe. Meine Mami ist wirklich meine beste Freundin...und mein Vater ist immer (im Scherz natürlich) der angenervte, der unsere Mutter-Tochter-Beziehung ertragen muss. Es ist vorallem dieses Jahr ein tolles Jahr für uns alle gewesen, denn meine Schwester hat nach langem Versuchen ein Töchterchen geboren und ich danach auch...mein Bruder hat einge Dinge aus seiner Vergangenheit aufgearbeitet, welche uns alle jahrelang belastet haben und mein Vater arbeitet seit ca. 3Jahren nicht mehr, weil er nach einem Bandscheibenvorfall keine Lagerarbeit machen kann und somit steht er kurz vor der Rente.....so wie das Leben aber spielt sollten wir nicht sehr lange diesen Zustand genießen dürfen....am 15.Juni haben wir die sch... Diagnose erhalten...

ich freue mich auf deine Nachrichten

Liebe Grüße Lena
Mit Zitat antworten