Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1532  
Alt 16.09.2006, 10:31
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Guten Morgen Mädels,
ich habe nun lange nachgedacht....aber Dandelions Aussagen möchte ich so nicht stehenlassen....
zu Beitrag 2104:
1. NEIN - es sind keinen anderen Dinge gelaufen.....DEN Schuh darfst du dir schon anziehen Dandelion!! Auch ich bin verletzlich!
2. Macht es für dich keinen Sinn, die Dinge die du nicht verstehst erst zu hinterfragen und ggf. dann zu kritisieren? DU hattest dir auch gleich ein Urteil über mich erlaubt....schon, gell....sonst hättest mir ja nicht per pn mitgeteilt, wie enttäuscht du bist....ich hätte Privates ausgeplaudert....etc....WAS NICHT STIMMT! Das hast DU selbst gemacht...und nochmal in aller Klarheit:
Beitrag 2115: ja, ich geh lieber, als mir von dir oder sonst wem den Mund verbieten zu lassen! ICH wollte meinen Beitrag nicht ändern.....sah darin nix Schlimmes und du weisst hoffentlich, mittlerweile wie es zu verstehen war....ABER: DU hast mich aufgefordert per pn dies zu tun....weil ich dich verletzt hätte....
DAS liegt mir fern....ich verletzte andere Menschen nicht, dafür hat man mich selbst in meinem Leben schon zu oft verletzt....und weisst du was? Dein verbaler Angriff per pn hat in mir viele Dinge hochgeholt.....
Du kommst hier reingeschneit, machst einen auf supercool, verträgst aber keine Kritik! Dann gehst du her um "hinterrücks" meine Beweggründe zu erfahren (weil du sie offensichtlich nicht verstanden hattest) ....frägst aber nicht nach, sondern packst gleich die Keule aus....Nicht nur DU hast dein Päckchen zu tragen....steht mir Sensibilität nicht zu?
Jedenfalls wäre eine Auseinandersetzung hier im Thread sinnvoll gewesen....
aufrichtig...achja, Beitrag 2107: Du findest es bedenklich dich zu rechtfertigen? ICH auch....aber ICH kann es! Es gibt einfach genügend "Zündstoff", den du geliefert hast.....Aussagen wie Krebs-light zum Beispiel.....den Satz vergesse ich nie!! Ich weiss nicht, was dir erzählt wird, aber ich bekam sehr schlechte Prognosen um die Ohren...ja sogar mit dem Tod sollte ich mich auseinandersetzen....Und dann kommst du mit diesen Aussagen, die einem wirklich sehr aufs Gemüt drücken! Und das war nicht alles....dann war zu lesen, dein Problem sei, du würdest mehr verstehen als normale Patienten....Sind wir dumm? Ich habe lange genug im medizinischen Bereich gearbeitet um zu verstehen!
Beitrag 2112:
Bin ich wegen HPV oder Vulva-Ca hier?
Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht! Meistens geben die beiden Dinge sich die Hand! Du warst doch auch diejenige, die den Infothread angeleiert hat, oder nicht?
Sei doch einfach mal Mensch, lass deine Gefühle HIER raus...Das machen wir auch....Austausch ist sehr gut, nachdem es nunmal wenig Info zur Erkrankung gibt! Und nochmal: Ich finde Aufklärung muss sein....bei dir hört es sich immer so an, als wolltest du etwas beschönigen oder verharmlosen....aber es geht doch darum, dass vorallem die nächste Generation aufgeklärter ist als wir? Das hat doch nix mit Panikmache zu tun?
Susi hat angesprochen, ob der Chat ne gute Idee war...JA, das war es....NUR leider haben wir es hin und wieder mit Persönlichkeiten zu tun, die es nicht schaffen hier so offen zu sein wie dort und dann Unfrieden stiften!
Dandelion....ich reiche dir die Hand, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin....wir sitzen alle im gleichen Boot!

@Gabriele, Noreen, Tanja und Susi: IHR seid wie Familie für mich...ich habe euch furchtbar viel zu verdanken und dafür hab ich euch einfach lieb!
Und ganz ehrlich....ich kann mir ein Leben ohne KK - ohne euch - gar nicht vorstellen....ihr seid meine DROGE!

Allerliebste Grüße an euch ALLE, Nadja
__________________
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds.
2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend
Lymphadenektomie inguinal bds.
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus

Geändert von nadja1966 (16.09.2006 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten