Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.07.2006, 15:13
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen!

Das mit dem alleine irgendwo hingehen, fällt mir schon arg schwer. Ich war noch nie alleine Essen oder im Kino - und ich glaub auch nicht, dass ich da jemals über meinen Schatten springen werde. Bisher bin ich dann halt nicht gegangen, wenn keiner Zeit hatte. Nur so ein paar andere Dinge muß ich jetzt halt notgedrungen alleine machen, z.B. Wohnungen anschauen, Firmenevents m. Lebenspartnern oder (gerade heute) Möbel aussuchen... Das sind Dinge, die mir auch immer richtig vor Augen führen, dass er fehlt. Ich versuche mich dann zwar immer mit Freunden dafür zu verabreden, aber die haben halt auch nicht immer Zeit für mich. Und natürlich mag ich halt auch nicht immer betteln. Das ist sowieso merkwürdig, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass die Leute vergessen. Also nach fast 5 Monaten wird erwartet das bei mir ja nun mal so langsam wieder alles im Lot ist. Das ich "normal" reagiere (z.B. nicht rumzicke, weil ich nicht zu Sandworld will dieses Jahr - war da halt die letzten Male immer mit Frank). Das keiner mehr nachhakt, wie es einem wirklich geht. Nun gut, keiner ist übertrieben - aber fast keiner mehr.
Dabei ist überhaupt gar nichts im Lot. Man heult bei Filmen, Du gehst aus dem Kino, ich kann nicht nach Travemünde fahren (oder andere gemeinsame Orte besuchen)... Und ich frage mich dann auch, wann das wohl aufhört... Obwohl man ja immer peu a peu kleine Fortschritte macht (z.B. fahr ich zumindest schon mal wieder an die Ostsee...)
Macht Ihr auch um gewisse Orte einen Bogen, während Euch andere vielleicht eher anziehen um zu erinnern?
Lieben Gruß
Simone
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten