Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.03.2006, 21:10
Alexandra Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 22
Lächeln AW: Erfolgreich behandelter Hodenkrebs und Sex

Hallo Harald,

danke für deine aufmunternde Worte. Ja, er sollte von dem Trip runter kommen. Am WE war es wieder echt schlimm, von wg. nicht mehr leben wollen, er hasst sich etc, etc. Ich kann es nachvollziehen, dass er es schwer hat, aber das habe ich auch.

Ich bin ja schon froh, dass er jetzt in Therapie ist. Er fängt am Montag an, zuerst sah er keinen Grund, doch jetzt...

Wir hatten halt am WE noch mal eine Diskussion und ich habe ihm gesagt, was mich stört und fehlt, seit dem gibt er sich Mühe, ist halt die Frage, für wie lange, aber die Hoffung stirbt zuletzt.

Er kommt ja wieder mehr auf mich zu und ich auf ihn. Das war wohl ein Gewitter und die Fronten sind bereinigt.

Ist schon eine scheiß Situation, aber ich sehe es wie du, es gibt andere Menschen denen geht es wesentlich schlechter als ihm. Er hat ganz viel Glück gehabt, Freunde und Familie, die hinter ihm standen, keine Sorge um seinen Job (Finanzbeamter). Ich glaube, er weißt noch gar nicht so genau, wieviel Glück er eigentlich gehabt hat, wie du schon sagtest, er muss von dieser Tour runter kommen.

Danke.

Viele Grüße aus dem Siebengebirge, Alex
Mit Zitat antworten