Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.10.2002, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erinnerungen

Liebe Bea,

Nein, du hast das wirklich schön beschrieben. Vielleicht hätte ich nicht antworten sollen.
Es ist nur wieder so kuz vor einem Kontroll-MRt bei uns und die Angst vor einem Rezidiv ist riesengroß.

Ich habe auch viele Kinder auf dieser station kennengelernt, aber ich habe seit März, seit mein Sohn in remission ist, keinen Kontakt zu den Mamis mehr. Nur eben alle 3 Monate bei den Kontrollen, da höre ich dann immer, was alles in er letzten Zeit passiert ist. Ich verschließe nicht die Augen, aber mich macht es so betroffen und traurig, wenn ich Kinder dort kennenlerne und sie dann sterben müssen. Ich weiß auch, dass es vielen zum Schluß nicht mehr gut geht, aber ein Trost ist der erlösende Tod für mich nicht.

Ich habe deine Zeilen gelsen und dann stelle ich mir immer vor, wie es wäre, wenn wir in dieser Situation wären. Ich habe Angst davor, denn meine Sohn hat einen seltenen und aggressiven Krebs und hat erst 7 Monate von den ersten 2 rückfallgefährdeten Jahren nach der Chemo hinter sich.

Ich habe Angst. Verstehst du das? Ich will nicht, dass er stirbt, er ist erst 2 Jahre und ich möchte, dass er noch viel sehen und erleben darf.

Es geht ihm jetzt so gut, aber in 2 Wochen haben wir ein Kontroll-MRT und alles kann sich ändern, und das macht mir Angst.
Ich möchte so gerne, dass er dieses Jahr Weihnachten ohne KH feiern kann, dass wäre für beide Kids sicher sehr gut. Die KH-Zeit hat er auch vergessen, er ist so klein und kann sich nicht oder kaum daran erinnern und das ist sicher gut für meinen Zwerg.

Vielleicht hätte ich besser nichts dazu geschrieben. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten