Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.05.2011, 14:23
waiti waiti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 26
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium

Hallo Miriam,
ja es wäre schön, wenn man öfter voneinander hört, man kann doch das eine oder andere loswerden.
Ihr seid ja noch ganz am Anfang u. dein Vater weiß wohl noch garnicht, welche Art Lungenkrebs er hat, da kann noch einiges positives für deinen Vater geschehen, auch wenn du schreibst, er ist im fortgeschrittenem Stadium.
Du hast auch geschrieben, daß dir eine Freundin den Rücken gekehrt hat - das ist wohl überall so - war bei uns auch so - wenn man gesund ist, kann man alles mitmachen, aber sobald man krank ist drehen sich die Gespräche erstmal nur darum. Und das muss man verstehen können als "Freund", aber das können nicht viele. Ich sage immer Krankheit u. Gesundheit passen nicht zusammen, da gibt es immer Reibereien, merke ich ja selbst mit meinem Partner - ich muß u. tu es auch, immer zurückstecken in allem, u. manchmal möchte man sein altes Leben wieder zurück u. wird ungerecht u. launisch, weil alles zu viel wird. Aber als Partner kann man nicht einfach abhauen, aber ein "Freund" kann das.
LG Kerstin
Mit Zitat antworten