Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.05.2011, 17:57
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 51
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium

Hi Miriam, ich glaub ich kann gut nachvollziehen wie es dir grad geht. Meiner Mutter haben sie vor ca 2 Wochen einen geschwollenen Lymphknoten aus der leiste operiert wo sich dann rausstellte dass sie krebs hat. Dies war nur eine Metastase und nun wurde ihr freitag gesagt dass sie Lungenkrebs hat. Der Krebs nimmt schon ein Viertel der lunge in Anspruch und mehrere organe sind auch schon befallen..Die Aerzte wollen so schnell wie moeglich mit der therapy beginnen da der Tumor in der Leiste extrem schnell gewachsen ist.
Meine Mutter klagt auch ueber schlimme Schmerzen in der Schulter und bekommt dafuer Morphium-sie denkt die Schmerzen kommen vom Husten aber jetzt wo ich deinen beitrag lesen kommen mir da Zweifel..es stehen noch mehrere tests aus..

Es ist echt eine extrem sch**ss Situation und ich fuehl mich auch total hilflos. Sie wohnt ca 1.5 Stunden von hier, da kann ich auch nicht einfach jeden tag runter..man muss ja immer noch zur Arbeit und Kinder und Hund versorgen, das leben stoppt ja nich mal so eben obwohl mir das jetzt sehr gelegen kommen wuerde! Die letzten 2 tage habe ich mir einfach frei genommen, Montag konnte ich so ein bischen an einem Aufsatz arbeiten der diese Woche unbedingt fertig werden muss und gestern war ich dann bei ihr.

Ich finde auch das ich eignetlich ganz ok funktioniere aber ab und zu heule ich drauf los und finde einfach alles ganz schrecklich und zum verzweifeln. Ich versuche nicht zu negativ zu sein, auf der anderen seite stehe ich dem ganzen aber auch nicht blind gegenueber und bereite mich auf eine schwere Zeit vor...

Ich drueck dich, bleib tapfer und wenn du mal reden moechtest dann bin ich hier

Patsy x
Mit Zitat antworten