Thema: yo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.09.2010, 23:17
Taniel Taniel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2010
Beiträge: 2
Standard yo

ich hab den weg mal hierhergefunden und ich hab mal den weg gefunden mir auf irgendeiner art und weise hilfe zu suchen...

und zwar ich habe damals meine ausbildung zum maler und lackierer gemacht , habe die ausbildung abgebrochen weil ich laufend ohne besonderen gründen , verplant war und laufend bewusstlos geworden bin.

ich bin im krankenhaus gelandet und sie haben 2007 einen gehirntumor festgestellt und ich hab mich auf eigener verantwortung aus dem krankenhaus ausgeschreiben ....

weil ich angst hatte, habe ich meine sachen gepackt und bin nach berlin umgezogen weil ich angst hattte meinen familienangehörigen davon zu erzählen .

ich habe mich seitdem nicht getraut mich weiter untersuchen zulassen, doch jetzt bin ich soweit ,dass ich mich nicht weiter bewegen kann ...

meine freundin hat davon mitbekommen, dass ich nicht mehr so kann wie ich möchte , und ich weiss nicht , ich hab riesen schmerzen, und egal wie stark die schmerzen sind , ich kann einfach nicht zum arzt gehen ....

ich wohne zurzeit in berlin und ich weiss mir nicht zu helfen... es fängt schon am frühen morgen an, dass ich ohne schmerztabletten nicht reden kann .. .ich weiss auch nicht inwiefern die tabletten auf den körper einfluss nehmen ...

ich habe einfach nur riesen große angst , etwas dagegen zu machchen ...
ich würde mich über ein feedback freuen...
Mit Zitat antworten