Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 15.02.2007, 21:10
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Darmkrebs mit Pleurakarzinose

Nach langem mal wieder was von uns.Wir haben sehr viel durch die letzte Zeit mein Mann hatte ja Lungenentzündung und Sepsis und es war ein Glück diese über Nacht überstanden zu haben.Leider klapt es nie richtig nun mit seiner Schmerzeinstellung.Erst hatte er Schmerzpumpe und nun wurde doch wieder umgestellt er bekommt jetzt eine meag ration an Tabletten und 3mal tgl Ketanest er hat sehr abgebaut um genau zu sein so sehr das ich große Angst habe...vorher hat man alles verdrängt weil man es nicht gesehen hat und nun...von 97kg auf 60kg er ist total gelb und hat Lyphmetastasen im hals (sieht man nach aussen hin) und Kopf das wurde alles bestrahlt und er hat keine Haare mehr...es ist sehr schwer das alles so zusehen und macht mich fertig und immer die frage wielange werden wir wohl noch haben?Die Kinder sind so verwirrt können garnicht verstehen was mit papi los ist...und zwischen dem ganzen habe ich auch noch meinen papa vor Weihnachten verloren...irgendwie meint es das Leben nicht gut mit uns
Pflegestufe alles wurde abglehnt alles was man so beantragen kann in so Situationen auch mit der Krankenkasse läuft es hoch und runter...ich hoffe es gibt hier auch noch Leute die schönes zu berichten haben
lg Neti
Mit Zitat antworten