Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.05.2013, 06:38
tigerchiri tigerchiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 25
Standard AW: Mama hat Adeno :(

Ja Sie bekommt die Chemotherapie immer im Abstand von 3 Wochen.
Diesen Donnerstag bekommt sie ihre 2te ,quasi der zweite Zyklus.
Dieses "Sanatorium" bietet auch Chemotherapien an.

Es ist keine "Hardcore" Chemo das man mehrere Tage hintereinander Chemo reinlaufen laesst wie man sie jetzt bekommen wuerde wenn es noch eine Chance auf vollstaendige Heilung geben wuerde.
Das man meine Mutti nicht mehr heilen kann ist mir schon bewusst bzw muss man der Realitaet ins Auge sehen...man muss eben das beste draus machen jetzt. Ich weiss sie wird die Klinik auch abschmettern wie alle anderen Hilfeversuche. Ein Versuch ists wert.

Zum Wochenende :

Wie haben sie Besucht, und es geht ihr so einiger massen gut, durch die ganzen Medi's die sie bekommt ist das Husten auch einiger massen in den Griff zu bekommen.
Sie hat stark abgenommen, und auch schon der Gang zum Klo ist beschwerlich fuer sie. Danach brauch sie erst einmal Pause.
Man kann sich das immer sehr schwer vorstellen wie sehr der Koerper arbeitet und sich anstrengen muss.

Ansonsten gibts nicht viel neues... ausser : Ach ja sie laesst sich jetzt ein Sauerstoffgeraet kommen..Falls es nicht mehr geht ohne..

P.S : Mir fehlen hier die Oe's ,Ae's und Ue's und das Scharfe S auf dem Laptop also nicht wundern weil das hier ein Amerikanischer Lappi ist
Mit Zitat antworten