Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.04.2008, 23:11
lynettescavo lynettescavo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beiträge: 17
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Mal wieder was neues von mir:

Letzten Mittwoch war ich beim Ct um die Punkte feststellen zu lassen.Nun habe ich ein paar schwarze Striche auf meinem Hintern und an meiner Seite,sieht ja echt schick aus

Heute hatte ich einen richtigen Ärztemarathon,erst war ich im KH um nochmal mit dem doc wegen der Chemo zu sprechen.Dann musste ich schnell zum Neurologen um zu sehen ob meine Nerven die Chemo verkraften können.alles in Ordnung.zum Glück,war auch nicht so schlimm.
Danach musste ich wieder zum doc ins KH um den Rest wegen der Chemo zu klären und um alles zu unterschreiben.Blut wurde mir auch noch entnommen.Dieses Gepickse hab ich langsam echt satt,aber was sein muss.....
Am di muss ich dann nochmal zum Ct um zu sehen wie mein Darm liegt wegen der Bestrahlung.Ganz toll.
Nachdem ich dann im Kh fertig war,musste ich noch zum Ohrenarzt,um zu sehen ob ich schwerhörig bin,denn mein doc sagte,von der Chemo könnte man auch schwerhörig werden.Auch das nochmal schnell hinter mich gebracht und danach musste ich dann nochmal zur Kontrolle zu meiner Frauenärztin,die ich dann erstmal drauf angesprochen habe warum sie sagte nach der Op habe ich alles überstanden und dann bin ich wieder gesund.Sie sagte das hätte man vorher nicht sagen können,und ich hab darauf geantwortet das man dann nix hätte sagen sollen.Sie entschuldigete sich dafür und dann war auch gut,denn sie ist ja auch sehr nett,sont würde ich ja nicht hingehen.Soweit ist alles in Ordnung,die Narbe verheilt sehr gut und es steht nur noch ein Faden.Wenigstens etwas....

Hab heute dann nochmal nach den Befunden gefragt und der doc meinte das ich sie dann bekomme,wenn ich alles hinter mir habe,dann können die alles in einem rutsch machen,statt immer nach und nach.hauptsache ich bekomm sie dann irgendwann.
So am Montag gehts dann für mich los.Muss um halb acht da sein im Kh und dann fängt die chemo an,2 std Flüssigkeit,1 Std chemo und dann wieder 2 Std Flüssigkeit und dann Nachmittags zur Bestrahlung.Hoffe das ich das alles gut überstehe und nicht soviel leiden muss.Will dann schnell wieder fit werden,damit ich wieder am nächsten tag nach Hause kann.Das blöde an dieser ganzen Sache ist,das ich mir ein Zimmer mit jemanden teilen muss der nix mit krebs zu tun hat,sprich keine Chemo bekommt.Was nicht weiter schimm ist,aber wenn ich dann daliege und mir gehts schlecht und der hat dann ist noch Besuch da,ist doch ziemlich unangenehm.Oder??
So,wünsche allen ein schönes Wochenende...
Lynette
Mit Zitat antworten