Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 22.12.2006, 18:05
Benutzerbild von Anja283
Anja283 Anja283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Standard AW: Auf Wiedersehen - Mom

Na Du?
hab lange nichts von mir hören lassen... aber Du weist ja. Meist sind das gute Zeichen.
Bei uns ist soweit alles okay.
Die letzten Wochen waren sehr stressig, aber jetzt so am Ende des Jahres kehrt so langsam Ruhe ein.
Wenn alles klappt, habe ich ab Februar endlich wieder einen geregelten Job und diese blöde Ungewissheit ist vorbei.
Letztes WE waren wir paar Tage in Hamburg. Wir mussten mal raus und es tat mal richtig gut. Natürlich hatten wir typisches "Hamburgwetter" und jetzt bin ich erkältet. Aber was solls? Gibt schlimmeres.
Weihnachten steht schon wieder vor der Tür..... das 3. Weihnachtsfest ohne Dich.....
Wir sind wieder bei Paps drüben, dieses Jahr schon zum Mittag. Wir wollen den Tag gemeinsam verbringen und auch alle gemeinsam zu Dir ans Grab kommen.
Oma und Opa sind bei Moni. Sie hat alle bei sich eingeladen, Kinder, Schwiegerkinder, Ihre 2 Enkelchen.....
Seltsam, es tut weh, zu sehen wie "heil" doch eine Familie sein kann, und wie "normal" andere Weihnachten feiern können.
Unsere Weihnachtsabende waren früher auch so schön. Du hast Dir immer so viel Mühe gegeben.
Die Geschenke hast Du schon im November verpackt und meist hast Du zur Bescherung immer etwas vergessen, weil Du nicht mehr wusstest, wo Du es versteckt hattest. Wir fanden das immer so lustig, wenn Dir dann nach 2 Stunden eingefallen ist, das Du doch noch irgendwo ein Geschenk liegen hattest.
Tja, so wird Weihnachten nie wieder für uns sein. Aber wir machen das Beste daraus.
Paps macht unser "Weihnachtsessen" und wir werden einen schönen Abend haben.
Das wichtigste ist doch: Wir haben uns und Du bist immer in unseren Herzen.
Ich liebe Dich.

Deine Anja

Kennst Du den noch? Unseren kleinen Engel der Hoffnung...
Mit Zitat antworten