Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 21.12.2006, 23:24
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Monika,

Danke für Deine wie immer lieben Worte, ja Du hast so Recht....den Augenblick genießen, sehen was es doch alles schönes gibt trotz allem, sich Zeit nehmen füreinander und nicht alles auf ein später verschieben...wir sollten uns ein Beispiel nehmen an der lieben Martina..bis zum SChluss hat sie alle schönen Dinge wahrgenommen und genossen, trotz Ihrer Situation....ich bin so unendlich traurig, aber auch reicher im Herz weil wir sie hier noch "kennenlernen" durften...................................
Die Nachricht von Martinas Tod hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen......war für mich das erste Mal, dass nicht ein Angehöriger, sondern jemand mit dem gerade noch gesprochen hatte, gestorben ist.... sie war so tapfer, wollte sich bis zum Schluss nicht unterkriegen lassen...und war irgendwie trotzdem auch realistisch...und so ein besonderer Mensch...hadere gerade ein wenig mit dem Schicksal...wofür das alles gut sein soll..ich kann darin überhaupt keinen Sinn sehen........

Bei uns...Anfang der Woche alles soweit okay...hatte ich ja geschrieben dann Chemo Teil 1 Dienstag und Mittwoch.....gestern Abend SChulkonzert, mein Sohn spielt saxophon, sie wollte da unbedingt direkt aus dem KH hin, hab sie abgeholt und wir hatten einen wirklich schönen Abend..... Heute vormittag dann Anruf von ihr...ihr geht es ganz schlecht, sie kann kaum aufstehen, kann nichts essen und sie glaubt wir könnten nicht wie geplant zusammen in ihr Ferienhaus fahren................hab dann ncoh mehrmals mit ihr telefoniert und dann hingefahren.... hat ihr glaube ich gut getan...hoffe der morgige Tag ist wieder besser....... du sagst es ...möglichst viel Zeit miteinander verbringen, sie läßt sich einmal verschwendet nicht mehr zurückholen......

Jezt habe ich aber soviel von mir geschrieben und gar nicht nach Dir gefragt....wird schwer werden für Euch Weihnachten ohne Deinen lieben Pa, kann mich gut erinnern, dass Du mal geschrieben hast, dass er meint er würde es noch erleben..... wünsche Dir ganz viel Kraft dafür......

Alles Liebe
Inez
Mit Zitat antworten