Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.08.2002, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Svenja!
Schei.... Ich weiss auch nicht, warum es scheinbar unmöglich ist, bei der Sache eine positive Einstellung zu behalten, da kommt einfach zu viel negatives rüber. Manchmal denke ich, je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, umso schlechter und aussichtsloser wird es. Ich drücke euch ganz arg die Daumen, dass sich der Verdacht mit der neuen Metastase bei deinem Vater nicht bestätigt. Aber diese Krankheit ist einfach total unberechenbar. Dieses evtl. jahrelange Rauf und Runter, Hoffnung und Verzweiflung macht einen doch fertig.... Himmel, Svenja, ich habe schreckliche Angst, wie das weitergeht, auch wenn ich es streckenweise einfach verdränge.

Bei meinem Vater haben sie auch noch mehr gefunden (multiple Metastasen im Bauchraum....), aber er selber kennt seinen kompletten Befund. Er tut auch sehr gefaßt, hat scheinbar auch die Aussage, dass nicht mit einer Heilung zu rechnen ist, ganz gut verarbeitet. Kann ich ihm allerdings nicht so ganz abnehmen. Es geht ihm halt (noch?!?!) recht gut. Letzte Woche hat er so einen Port bekommen, damit die nicht immer nach Venen suchen müssen. Ende dieser Woche bekommt er seine 2. Chemo, im Moment ist er zuhause.

Melde dich bitte, wenn du etwas neues – hoffentlich positives – weißt. Denke ganz fest an euch!!!!

Halt die Ohren steif.....
Mani
Mit Zitat antworten