Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.08.2014, 13:44
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Ovarialkarzinom mit Peritonealkarzinose und Omental cake

Hallo,

ihr Lieben!
Halt stop! Liebe T'Pau, bitte bleib! Ich habe mich über Deinen Eintrag gefreut!
Das waren gute und wichtige Informationen!
Wie sind hier so eine kleine Gruppe, wir brauchen jede und jeden einzelnen, wir brauchen uns! Wir sind alle mehr oder weniger traumatisiert, das ist alles hochsensibel. Wir haben alle mit einem schrecklichen Thema zu tun, sind selbst krank oder krank gewesen, haben Angehörige verloren udn trauern usw...
es ist so wichtig, dass wir alle uns haben!
Natürlich kann es gar nicht ohne Missverständnisse ablaufen. Wir schreiben hier, sehen unsere Gesichter nicht und hören unsere Stimmen nicht. Wir haben unterschiedliche Stadien usw..
Wir brauchen jede Meinung hier...

Liebe Christine, es tut mir leid, dass Du Dich gerade erschrecken musstest! Vermutlich ist das dem Umstand geschuldet, dass wir hier mit unterschiedlichen Erkrankungsstadien unterwegs sind. Im Frühstadium geht es nicht darum, früher oder später zu versterben, wenn bei der ersten OP z.B. eine Tumorzellverschleppung stattgefunden hat. Es bringt aber trotzdem Nachteile mit sich.
Eine nicht optimale Operation ist bei Früh- und bei fortgewschritteneren Stadien möglich und hat unterschiedliche Folgen.
Trotzdem müssen wir hier alle offen miteinander schreiben können!
Ich habe mich letztes Jahr fast ein Jahr zurückgezogen wegen zu großer Sensibilität und Angst, mißverstanden zu werden. Ich bin sooo froh, dass ich hier wieder schreibe. Bitte bleib. und schreibt weiter.

Ganz viele liebe Grüße an Euch alle hier!
Edeka
Mit Zitat antworten