Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.09.2010, 21:51
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe

Liebe Maxime,

auch ich möchte Dich hier in unserem Forum recht herzlich begrüßen.
Du hast ja schon alles Wichtige geschrieben bekommen. Deine Mutti muss keine Angst haben, sie soll ganz positiv in die Zukunft blicken. Diese paar Operationen schafft sie mit links, schließlich ist sie erst in der Mitte ihres Lebens angekommen. Sie soll sich viele Ziele setzen, das hat mir immer geholfen. Ich buche ständig wieder eine Kreuzfahrt, damit ich die noch erlebe, und pflanze auch dieses Jahr wieder viele neue Rosen, dich ich im nächsten Jahr blühen sehen will. Evtl. habe auch ich im Januar 2 Lungenoperationen vor mir. Es sei denn es geschieht ein Wunder und Nexavar verkleinern die Metastasen.

Was ich an Euch ganz toll finde, dass ihr gleich eine Wohnung mieten wollt. Macht das nur, denn für den Betroffenen ist es wichtig, wenn er von der ganzen Familie unterstützt wird und Beistand hat.

Was Euch die Ärzte sagen, das muss man nicht glauben, denn der Wille des Menschen bewirkt auch ein längeres Leben. Ich habe mir selbst ein Ziel gesetzt 70 Jahre zu werden und dass werde ich vielleicht noch überschreiten.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft, die nächsten Operationen und Therapien gemeinsam durchzustehen.

Berichte uns weiter, über den Verlauf bei Deiner Mutti.
Mit Zitat antworten