Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.04.2008, 15:31
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 500
Standard AW: welche Klinik ist besser für magenkrebs

Liebe Katha,

also zum einen studiere ich Medizin und hab schon auf der onkologie gearbeitet wo wviele pat. mit magenkrebs waren; und zum anderen habe ich eine betroffene in der familie, da bekommt man auch eine menge mit.

wenn deine mutter auch so früh an krebs gestorben ist, dein vater jetzt auch krebs hat und ganz viele bewohner des hauses, dann kann es tatsächlich mit dem haus zusammen hängen. meist ist es ja asbest, aber asbest macht andere arten von krebs, also das kann es eigentlich nicht sein. was für krebsarten hatten /haben denn die anderen erkrankten ?
ich bin aber jetzt überfragt, was genau es sein könnte. da müsstet ihr mal überlegen, ob am haus oder an der lage des hauses irgend etwas auffällig war... vielleicht war ein mobilfunkmast in der nähe, die sind ja auch schon in verdacht geraten bei zu wenig sicherheitsabstand krebs zu begünstigen.... kenne diesbezüglich aber den neuesten stand der forschung nicht.

ich kenne die kliniken in deiner gegend nicht, aber im zweifelsfalle auf jeden fall in eine größere uniklinik mit onkologischer abteilung; kein kleines krankenhaus. meiner meinung nach sollte man das in dem stadium mit chemo vorbehandeln; das ist jedenfalls in den meisten unikliniken standart....

liebe grüße
sophie
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
Mit Zitat antworten