Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2021  
Alt 03.02.2014, 15:43
Evita Evita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Neuburg/Donau, Bayern
Beiträge: 22
Blinzeln AW: Konisation

Hallo ihr Lieben,
Hallo Krabbe,

hab schon an Dich gedacht .... drucke dir die Daumen das op ohne wietere komplikacionen verleuft ...

mal nur neben bei , wie ich so ein netten Frauenarzt habe . am vorigen Do habe ich von Kolegin ein Besuch bekommen mit Gruß von dem Rest der Grupe und schönnen Frühlingsstruß ( im winter ). na ja dann wo sie gegangen ist sage ich bis Montag ....( ich war dabei das ich arbeiten gehe) ... die kuk mich an und sagt das es aber für nächste woche schon meine arbeit geteilt ist wiel ich noch Krankgeschrieben bin

.... tja wollte ich in Praxis anrufen aber da ist ja op tag von mien FA , war keiner da ....

dann bis Freitag warten. bis ich den ereicht habe (stendig besetz) ... dann sagt mir freundlich stimme von sprechstundehilfe das ich doch mis 12.2. 2014 Krankgeschrieben bin und halt da ist noch mien Kontrolltermin den soll ich bitte nich vergessen

na ist es nicht nett ... erst hab ich gedacht das ist nur so ein Schertz ist aber nicht es ist wahr.... jetzt bin ich froh, weil anschlisend nach meine Koni habe ich jetzt meine Regel bekommen (benutze noch kene Tampons) und das ist ein Wahrnsinn bin die binden .... ich wieß echt langsam nicht mehr wie ich sitzen, legen und laufen solll .... hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei

also bis dann

lg Evita
Mit Zitat antworten