Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.09.2012, 22:17
Sascha2710 Sascha2710 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Ist es hoffnungslos?

hallo rudolf

vielen dank für die schnelle antwort.

da die nachricht noch recht frisch ist und ich ja "nur" der freund seiner tochter bin,habe ich bisher noch nicht weiter nachgehakt.

was ich aber weiss das noch keine weiteren untersuchen erfolgt sind um eine anschliessende behandlung bestimmen zu können.

also genaue untersuchung der lunge,schädel mrt usw.

Mich hat es eben auch schockiert das ein arzt nach der op sowas schlussfolgern kann,wenn nicht alle dazugehörigen untersuchungen gemacht worden sind.

er muss bei der op den schnitt gemacht haben und im inneren muss ja alles voll gewesen sein mit metastasen.

bzw er sagte das die blutgefässe im bauchraum alle angegriffen wurden und man das nicht operieren kann und man nichts mehr für ihn tun kann.

Ich habe bereits auch zu meiner freundin gesagt das zu aller letzt die hoffnung stirbt und eine zweit/drittmeinung sicherlich sinnvoll wäre und man sein schicksal nicht an einen urologen hängen darf und einzig und allein darauf vertrauen darf.

Also ich werde in den nächsten tagen mal das gespräch suchen und hoffe seine frau fordert alle befunde/ergebnisse an,damit man sich an eine uniklinik wenden kann.


das problem ist auch das ich oft wahrscheinlich nur einen teil der infos von meiner freundin bekomme.denn ihre mama versucht sie grob auf dem laufenden zu halten

aber ich hab das gefühl das die in dem krankenhaus etwas vorschnell mit diagnosen sind

in den letzten beiden tagen dachte man er hat wasser in der lunge und er war an ein gerät angeschlossen wo er "gegen atmen" musste um das wasser aus der lunge zu bekommen.
Heute jedoch hiess es dann er hat gar kein Wasser in der Lunge,er atmet wahrscheinlich so schwer weil die hauptschlagader schon befallen ist und unzureichend sauerstoff in den lungen ankommt.


Naja erstmal danke! Ich wollte vorallem auch wissen,ob ein arzt bei einer OP Wunde/Schnitt erkennen kann das nichts mehr zu machen ist, so nach dem motto: Schnitt....alles voll krebs...nichts zu machen und dann sogar noch ein Zeitfenster nennt wie lange er noch leben wird/kann
Mit Zitat antworten