Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 26.07.2007, 09:28
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

für dich liebe Uschi,
mensch hab es eben durch Zufall gesehen das es dir garnicht gut geht.
Darum ganz viele Knuddler für dich, ein dickes Kraftpaket zum Kämpfen gegen diese beschissene Krankheit und gaaaaaanz viele Schutzengel die dich in Zukunft begleiten.
Ich weiss garnicht so richtig was ich dir noch schreiben soll, meine Vorrednerinnen haben schon alles gesagt was ich auch zu sagen hätte.
Wir haben doch im Chat immer so schön rumgeblödelt, ich wünsche dir von ganzem Herzen das du die Kraft findest zu kämpfen, du weisst ja das auch die Psysche eine grosse Rolle spielt.
Das du über eine Beerdigung nachdenkst ist schon ok, aber steigere dich da bitte nicht zu sehr rein, denn noch ist es nicht so weit bei dir und wenn das Eis auch dünn zu sein scheint, dann ist , wie Werner schon schrieb darunter auch immer noch Wasser, ansonsten ist es wunderschön wie du das mal möchtest und es ist auch wirklich wichtig das in der Familie zur Sprache zu bringen und zwar dann wenn man noch bei klarem Gedanken ist.
Uschi, komm doch mal wieder in den Chat, ich bin zur Zeit auch niocht mehr so ost drin, aber bestimmt treffen wir uns mal wieder, werde öfters gucken um zu sehen ob du da bist.
Süsse, ich drück dich ganz dolle, kämpfe und ich wünsche dir das der Psyschodoc dich etwas aufbauen kann.
Du weisst ja wir hier im Forum sind immer für dich da.

Viele Bussis für dich

Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten