Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.03.2012, 22:57
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Schwester betroffen - erste Niere raus - zweite betroffen

Liebe Anoka,

ich möchte Dich hier recht herzlich begrüßen. Vielleicht kannst Du ja deine Schwester auch soweit bringen, dass sie vielleicht hier mal liest.

Schau bitte in diesen Thread Infothread für Nierenkrebs-Patienten und hole dir Informationen

Wie alt ist denn Deine Schwester? In welcher Klinik wurde sie operiert?

Ich würde auf jeden Fall vor einer 2. Nierenoperation noch eine 2. Meinung bei einem Nierenspezialisten einholen.

Vielleicht druckst Du deiner Schwester Mutmachgeschichten aus, damit sie
liest, dass man beim Nierenkrebs immer auf der Hut sein muss. Sie soll versuchen die Krankheit anzunehmen und den Kampf aufnehmen. Vielleicht ist ja auch bei Euch in der Nähe eine Gruppe wo ihr hin gehen könnt.

Dieses Jahr wird es vom LH noch Foren geben, wo Spezialisten für unsere Krankheit referieren. Das wäre ganz wichtig, dass ihr Euch die Vorträge anhört. Man kann dann auch seine Fragen stellen.
Ich fahre jedes Jahr auf diese Foren, da es immer was Neues für das Nierenzellkarcinom gibt.

Dir kann ich nur viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen, dass Du Deiner Schwester alles behutsam über diesen Krebs erzählst. Vom LH bekommt ihr sehr gutes Infomaterial zugeschickt.

Ich wünsche Dir und Deiner Schwester alles Gute.

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 09:27 Uhr) Grund: Bitte immer auf den angepinnten Thread verweisen
Mit Zitat antworten