Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 07.02.2004, 01:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weichteilsarkom

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen eine Entscheidung zu treffen.Ich habe im Sommer letzten Jahres einen erbsenförmigen Knubbel an meiner rechten Hüfte festgestellt.Ich zeigte dies meinem Hausarzt,der mir erklärte,dass dies ein Drüse sein könnte.Nichts beunruhigendes.Nun hat sich dieser Knoten aber Anfang Januar über Nacht schmerzhaft vergrößert.Ungefähr eigroß.Ich zeigte dies meinem Hausarzt und der gab mir eine Überweisung zum Chirugen,mit der Bemerkung das muß rausgeschnitten werden.Ich fragte was es sein könnte ,aber keine Antwort.Punktieren oder so ginge nicht..Gestern ,nach 3 Wochen
besuchte ich den Chirugen.Der gab mir gleich einen OP-Termin für Montag.Ich fragte ,ob man nicht vorher andere Untersuchungen machen könnte und ob das Ding überhaupt raus muß und er antwortete mir nur,um zu wissen ob es gut oder böse ist muß man den Knoten herausschneiden.Das geht mir irgendwie zu schnell.Ich kam mir vor wie doof.Mittlerweile schmerzt der Knoten aber nicht mehr,er ist nur sehr hart und ist unbeweglich.Die Haut ist an dieser Stelle bläulich.
Ist es wirklich sinnlos vorher noch andere Untersuchungen zu machen. Ich habe auch einen kalten Knoten an der Schildrüse,aber der wurde punktiert und vermessen.Und ich habe ihn bis heute noch nicht operieren lassen,da er bisher gutartig war.
Warum kann man den Knoten an der Hüfte nicht auch erst richig untersuchen.Verstehe ich nicht.
Bitte helft mir eine Entscheidung zu treffen,Montag Op oder erst noch andere Ärtzte konsultieren.
Viele Grüße Imkename@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten