Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.08.2010, 12:21
Nicole Schumann Nicole Schumann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 34
Unglücklich AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

danke für die tröstende Worte. Meine Mama ist am 28.6.2010 eingeschlafen & wäre fast 67 jahre geworden. Ein tag nach meinem Sohn seinen 11ten geburtstag. Sie war auch immer eine starke & lustig Frau. Meine Mama hatte Krebs.Sie ist wegen starken Kopfweh und verwaschener sprache zum Arzt hin. Der hat Sie überwiesen in die Klinik zum CTG. Da stellte man am 17.2.2010 fest das sie 4 Metastasen im Kopf hat. 2 im Kleinhirn & 2 im Großhirn. War nicht operabel. Ich habe das gefühl, das die meine Mama als Versuchskaninchen benutzt hatten. Du fragst dich warum ich das so sage. hier die erklärung wie ich dadrauf komme.

Meine Mama bekam 10 bestrahlungen und bei der 10 bestrahlung auch die 1 Chemo. Ich habe aber gelesen das die dann nicht rauchen dürfen und die Ärzte meinten das sie das im gleichen maßen weiter darf. Stimmt das? Nach 5 mal Chemo hieß es, das alles wieder zurückgegangen ist & ein gekappselt ist.
Man sagte ihr das Sie noch 10 Chemo´s braucht, um ein 100% igen erfolg hat. Meine Mama wurde nach der 3 Chemo immer schwächer. Erst hat sie 7 tage gebraucht um wieder mit Ihrem Hund zu gehen. Nach der 2 ten schon 10 - 14 tage & nach der 3 schon 14-21 tage. Nach der 4 ten konnte meine Mama schon kein Haushalt mehr führen & nach der 6 schon kein essen mehr machen.Machte mein Dad alles. Meine Mama ging es sehr schlecht.Ich habe gesehen wie Sie immer mehr abbaute. Das tat soooooooo weh.Nach der 7ten Chemo starb sie 6 tage später.

Ich vermisse meine Mama soooooooo sehr.Sie fehlt an allen ecken und kannten.Wir haben jeden morgen telefoniert.Das vermisse ich auch.Ich konnte mit allen sorgen zu ihr gehen.

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Stuhr. Das liegt ca 10 km von Bremen & 10 km von Delmenhorst.


Lg Nicole

Geändert von Nicole Schumann (12.08.2010 um 12:29 Uhr)
Mit Zitat antworten