Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.10.2007, 13:47
säni säni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 37
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

hallo ina

da ich kein arzt bin und nicht so was durchmachen muss,ist mein wissen begränzt
habe zu hause ganzes krankenbericht auf kroatisch,da ich noch oberarzt im luzerspital und seine leute gefragt habe um rat.er ist kroate aber hat alles wichtiges übersetzt und nach paar tagen haben sie mir gesagt das sie unbedingt knochenmarkttransplatation machen muss.
kann sein das ich was falsch verstanden habe wegen dem tumor wo ich mit marina geredet hatte...sehrwahrscheindlich hast du recht.
melde mich am montag und nehme krankenbericht mal mit und probiere dir ein paar sachen aus dem bericht zu schreiben.
NHL grauer zone,habe ich auch nirgendswo gefunden im internet ...das haben die amerikaner im brief geschrieben und kroate haben es so übernomen(bin selber verwirrt)
mabthera hat sie erst angefangen zu nehmen(komisch das sich ärzte bis jezt geweigert haben das zu geben und jetzt auf einmal geht es )
CT war kaput und wir warten jetzt auf reaktion auf mabthera,marina meinte es geht ihr etwas besser!!!!
melde mich am montag und bis denn
danke dir,bedeutet mir auch viel ....schön zu wissen das jemand da ist und ich ein teil besser verstehen kann
Mit Zitat antworten