Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.10.2007, 19:45
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Zitat:
Zitat von säni Beitrag anzeigen
dobar dan beba(guten tag)

bin so froh das es dir gut geht und das du das leben wider richtig genissen kannst.hat sicher viel kraft gekostet!dein deutsch ist gut,habe dich voll verstanden,nur weiter so
habe marina schon vor einem jahr gesagt,sie soll nach schweiz kommen oder nach deutschland gehen aber leider hat sie gemeint das sie nur nach Italien oder österreich gehen kann.italien war sie schon aber die wussten nicht weiter.
die ganze zeit bin ich am denken,fühlen...mitfühlen wieviele leute am kämpfen sind und habe soviel hoffnung das es alle schafen und sogar marina,obwohl es im moment nicht so aussschaut.
leben ist so eine wunderbaare sache!!!!!
Dobro Weche Guten abend--Säni.Danke für lob. Ja ich habe sehr geliten und gekempft di krafgt zum kempfen hab gekricht dürch liebe vonn meine Man und natürlich soo ville liebe menchen di mir bei geschtanden haben .Liebe Säni hab beitrag gellesen was du an Ina geschrieben .ich wünche mir deine leid dir wek nemen konen -hab kerze an gemaht Das werdich ab hoite jeden tag machen und an oich denken und für si beten .Liebe Säni ich wünche dir weiter hin viel kraft .fül dich umarmt.Beba.

Geändert von Beba (12.10.2007 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten