Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.10.2007, 08:13
säni säni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 37
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

hi ina

bedanke mich auch bei dir für infos und liebe worte!da ich kein internet zu hause habe,muss ich immer schnel antworten(und kuken wo chef ist ).habe gehoft das die misteltherapie was were für marina....hoffe es hilft ihr mabthera.ihr zustand ist nicht gut im moment.sie wartet auf ct und hofft das mabthera wirkt!!tumor ist gross,zu gross um operiren zu können plus befindet er sich bei so einem scheiss platz(ärzte haben schon 2 mal probiert es rausoperieren aber es geht nicht ganz weg).ihr haben sie zellen genomen und wir alle dachten:jupppi sie kann die knochenmarkttransplatation machen aber da bekam sie noch dazu lungenentzundung und seit dann nur stille.
du verstest mich sicher liebi ina,das mit mistel oder irgendwas was ich gehört habe,gelesen habe...egal was,will marina nur helfen,leider bin ich kein arzt und kein gott aber ich wünsche es ich wäre es-nur um leuten zu helfen und scheiss krankheiten zu stoppen!!!!!
habe familieangehörige im krieg und an den krebs schon verloren und will nicht noch sie verlieren.bin so drauf,weil alles was marina will ist leben!!!
ein paar ärzte haben gesagt das sie weinachten nicht mehr schaft,genau am dem tag hat sie geburtstag(wünsche mir das sie es bis denn schaft und zum geburi ein wunder bekommt!!!!).sie muss wider gesund werden,was anderes akzeptiere ich nicht
es gibt mir soviel kraft mit euch zu schreiben,bin sehr dankbaar

WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR
IRGENDWO KOMMT EIN LICHTLEIN HER
Mit Zitat antworten