Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.07.2007, 07:44
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: Rektum-Ca => Schmerzen im Kreuzbein

Hallo,

von diesen gesagen Doc könnte ich noch so einiges schreiben. Ich weiß seinen Namen nicht mehr, denn von mir wurde er nur Doktor Brutalo genannt. Eines Tages versorgte er, unsanft wie immer, meine offene Rektalwunde und meinte doch glatt ich könne gar nicht solche Schmerzen haben, normalerweise tut das nicht so weh. Nööö, hab ich mir alles eingebildet!! Was soll man auf so was antworten? Oder als ich eines morgens schon vor der Wundversorung weinte, weil einfach alles nur weh tat fragte er mich auch ganz erstaunt warum ich denn weinen würde, ob was besonderes sei. Ich habe irgendwas geantwortet wie: Bei dieser Krankheit und meiner derzeitigen Situation könnten SIE auch nicht den ganzen Tag lächeln.

Letztendlich war dieser Doc der Hauptgrund, dass ich mich aus dem KH entlassen ließ, obwohl die Wunde noch belegt war und nicht anfing zu heilen. Doch mit vielen Tipps einer lieben Wundschwester hat das dann mein HA übernommen und gut hinbekommen.

@Leena & Luna
jepp, Tina, das wirste nicht mehr los, gell Leena
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut

Geändert von teddy.65 (16.07.2007 um 07:49 Uhr)
Mit Zitat antworten