Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.07.2007, 21:41
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Rektum-Ca => Schmerzen im Kreuzbein

Liebe Sabine neunzehnhundertfünfundsechzig!

Schmunzeln mußte ich bei dem "Geld auf den Hintern", obwohl es ja ein trauriger Vorfall war. (Wir haben hier schon öfter ein paar herrliche Verschreiber gehabt, nicht wahr, LUNA ??!!)
Ja, das ist furchtbar, man fühlt sich total ausgeliefert und das Schlimmste ist, man ist es dann ja auch! Mir ging es so, als ich ins KH mußte nach der Diagnose, um zu schauen, ob Metas irgendwo sind. "Gehen Sie mal zur Sono". Ach ja, dachte ich noch, das ist ja easy, kenne ich ja zur Genüge von den Schwangerschaften... Aber daß man mir einen riesigen Stab in den Po steckte, nee, das war furchtbar!!! Da konnte ich nicht mehr, da mußte ich still und leise vor mich hinweinen. Ich denke, das war der Moment,als meine Seele in die hinterste Ecke meines Körpers verschwand, um das auszuhalten...

Hier aber noch ein "netter" Spruch meiner Schwiegermutter: Ich hatte totale Angst, meine Haare durch die Chemo zu verlieren (ich bekam ja täglich scheibchenweise Nettigkeiten serviert und irgendwann konnte ich nicht mehr), da meinte sie: "Ach, das ist doch nicht schlimm, dann kaufen wir Dir eben einen schicken Hut und drapieren ihn mit Früchten der Saison"! KREISCH! Da könnte ich jetzt noch , wenn ich daran denke...

Ich denke an Dich und wünsche Dir, daß Du bald Klarheit hast!

Liebe Grüße,
Leena
Mit Zitat antworten