Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.11.2006, 09:00
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Daumen hoch AW: Am 20.11.habe ich den 2.Geburtstag !!!

Für die vielen Wünsche Danke ich Euch allen recht herzlich.
Ich weiß, für jeden ist diese Krankheit schwer zu tragen. Es hat mir aber auch
gezeigt das es leichter geht, wenn viele Menschen zusammen halten.
Immer wenn ich verzweifeln wollte, habe ich an die vielen anderen gedacht denen es teilweise
Schlimmer ging als mir. Wenn ich aufgeben wollte, stellte ich mich oft vor den Spiegel und redete mir selber Mut zu. Dann habe ich angefangen Geschichten zu schreiben um mich ab zu lenken. Mein Versuch sie in einer HP unterzubringen ist in vollem Gange, hier könnt Ihr noch mal nach lesen: http://allrountkraftaushochheim.surfino.info
Es sagte mir jemand ich soll meine ganzen Behandlungen aufschreiben, das kann ich nicht. Ich finde es ein gutes Zeichen, das ich das nicht kann- denn ich habe fast alles Vergessen. Manche Leute wissen ganz genau wie viele und welche Medikamente sie bekommen haben. Mir genügt es die wichtigsten Sachen nicht zu verdrängen, und mit Dankbarkeit zu behalten.
Ich lebe und das ist das wichtigste für mich. Gesund sein bedeutet ,auch nicht nur an die Krankheit zu denken. Wenn ich alle 8 Wochen zur Untersuchung gehe, kann ich es manchmal nicht fassen wenn alles ok ist, und freue mich wie ein Kind an Weihnachten.
Ich freue mich das ich Euch allen etwas Mut machen konnte, und gebe nur zurück was ich bekomme.
Liebe Grüße und viel Hoffnung und Kraft.
Elke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hoffnung.jpg (24,0 KB, 25x aufgerufen)
Mit Zitat antworten