Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.12.2008, 14:24
zimmerschlumpf zimmerschlumpf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Angst vorm Leben

Hallo jule
es tut mir so leid was dir passiertist , ich kann sowas von mitfühlen als ich das von dir lass dachte ich da sizt jemand und schreibt meine gedanken ..
auch ich habe miene geliebte mama verloren sie war alles für mcih einfach alles wir standen uns näher als jeder sich hier nur denken kann .. und keiner wusste das sie so schrecklich krank war .. sie hatte ein strake ärzte fobie und ist seit jahren nicht mehr zum arzt gegangen war öfter mal krank aber es sah alles nie so schlimm aus .. bis dann wo sie das letzte mal krank wa erst dachten wir es wäre nee grippe .. aber nein sie hatte gebärmutterhalskrebs und starb den morgen in meinem armen .. ich war wie aus kein plan ich sah sie ich atte panik sie hatte solche nagst niemand konnteihr helfen ich habe sie angeschriehn sie soll aufwachen .. =( es is so hart .. ich fühle seit wochen nur noch leere frag mcih was das leben für ien sinn hat .. fühle so gut wie garnichts mehr es ist alles so unreal .. alles was ich tue passiert wie ferngesteuert .. ich weine viel ich träume schlecht schlafe kaum hab kein spass mehr an irgentwas ,. .. diese leere macht mcih fertig auch wennich hier sitzte ich fühle mich seltsam das ist alles so unreal und ich habe angst niewieder so zusein wie vorher ich will leben abe rich weiss nicht wie ich kann einfach nicht mehr wennich morgens aufwache dann fühle ich mich manchmal ganz urz wie immer dann will ich an liebsten in die stube gehn und meiner mam gutenmorgen sagen wie ich es immer getan habe dann das erwachen , sie ist ja garnicht mehr da das zerfrisst mich ,.. der gedanke ich werde sie niee NIEE NIEEEE NIEEEEEEEEE wieder sehn .. ich kann nicht mehr .. nur dsie vernuft bringt mcih dazu morgens aufzustehn und zur arbeit zugehen .. ich bin wie ein Robotter ,, ... bekomme oft panik .. und angst .. schwindel .. es ist total hart .. ich will sogern das es aufhört ..
ich will dir nur sagen das du nicht allein bist ,, und das ich genauso mit den gefühlen kämpfe wie du auch wenns kein wirklicher trost ist .. aber man ist nicht allein ... ich bin 20 und will sogern noch was erleben aber in diesen zustandt weiss ich nicht wie das gehn soll wenn ich mich nur wieder real fühlen würde .. =(
Mit Zitat antworten