Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 02.06.2007, 17:07
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi Ihr lieben!
habe bislang einen ultraguten tag!!! es fing schon bei der heilerin an. sie meinte, irgend was seinanders, der zugang sei heute viel einfacher. danach ging ich einkaufen. hier + da, büroartikel für meinen bürorollwagen (hängeregister um ordnung zu schaffen) + lego-bikes + -autos für eine fotoarbeit, die im kopp schon seit jahren steht, CSI nur mit lego, playmobil + barbies...
dann 2 kurze kaffes in der caritas-stätte, in der auch die psy-onko-stunden stattfinden. sogleich setzte sich, nein keine junge hübsche + vor allem auch willige frau, sondern ein mann in den 50ern zu mir + drehte sich in seinen problemen im kreis, egal was man ihm riet, ob büchertipps oder beratung oder insichgehen oder sonstwas, es hieß nur "Sie haben ganz recht, aber..." da merkte ich, wieviel weiter ich schon in einigen dingen bin... danach in einen kleinen laden zum räumungsverkauf, 50% auf alles, mit 'ner vollen tüte raus + ins lieblings-café + verschnaufen...
jetzt, zuhause, bin ich doch ganz schön ermattet...

@ulla: ich habe keine krebsschmerzen sondern osteoporose + arthrose-erscheinungen in den knochen, glücklicherweise "nur"... momentan gehts mit den schmerzen, bin schmerzfrei.

jetzt will ich in den nächsten tagen mein bücherregal entrümpeln + noch einige wichtige bürodinge erledigen... ich glaube ja sehr an lehren wie feng shui + habe auch schon wirkungen erlebt, dass zuviel krempel + unerledigtes sich auch in der psyche + physis ausstrahlen... schon das aufräumen in den letzten wochen hat sehr viel gebracht, jetzt gehe ich dem harten kern an den kragen! + gehe ich befreit in die zukunft, was immer sie bringen mag!!!

Euch alles gute + vielen dank für den beistand in den letzten tagen + wochen,
Yours truly
norbert