Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1554  
Alt 17.09.2006, 19:51
Benutzerbild von Gabriele 2
Gabriele 2 Gabriele 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 82
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Ihr Lieben,

@ Ina-Lena: Wie schön, hier wieder von Dir zu lesen. Wie geht es Dir?

Ich finde es auch sehr schade, dass solche "Töne" hier aufkommen und fast befremdlich wenn nach Verständigungsschwierigkeiten gesucht wird oder Worte auf die Goldwaage gelegt werden. Ich würde mich zwar als einen relativ geduldigen Menschen bezeichnen - jedoch so langsam aber sicher fühle ich mich auch genervt und immer öfter denke ich: NICHT SCHON WIEDER! Ich wünschte mir hier mehr Respekt voreinander und womit gehössisge/sarkastische Bemerkungen oder Sticheleien begründet sein könnten ist mir dann einfach nicht nachvollziehbar. Wohin sollen diese unsäglichen Wortklaubereien führen und wem soll es etwas bringen wenn er/sie letztendlich Recht hat oder auch nicht. Es ist doch wunderbar, dass so viele unterschiedliche Temperamente hier zusammentreffen wobei ich denke, dass so manches Temperament dem anderen mehr ähnelt oder näher ist als man gemeinhin glauben möchte. Ihr seid , jede Einzelne für sich so unglaublich stark - überlegt nur, was unter diesen Voraussetzungen bewirkt werden könnte. Dieses Forum hat die Chance eine ganz herausragende Funktion zu erfüllen; lasst sie nicht ungenützt oder leichten Herzens verstreichen. Wäre so schön wenn der angekündigte Frieden Beständigkeit erreichen könnte.

@ Sandra: Ich bin nur noch erschüttert. Und so etwas wird als Arzt auf die Menschheit losgelassen. So ein ignorantes, schamloses und armseliges Verhalten eines Arztes erlebt man bestimmt nur selten. Vielleicht kannst Du das irgendwie publik machen. Du solltest, wenn Du kannst und wenn es Dir möglich ist, auf Schmerzensgeld klagen. Vergiss nicht, seelische Grausamkeiten mit anzugeben. Dir bleibt aber auch nichts erspart. Bewahr Dir jetzt nur lieber Deine Wut statt (was ich gut verstehen könnte) Dich heulend zu "verkriechen". Ich hatte mal die Tel.-Nr. eines RA in Aachen, der sich auf solche Sachen spezialisiert hat. Werde gleich mal nachschauen und mich gegebenenfalls wieder melden. Irgendwo habe ich auch noch Adressen über Patienten-Beschwerde-Stellen gesammelt... Ach, liebe Sandra, ich sage mal Deinem Schutzengel Bescheid, dass er nicht laufend seine Pflichten versäumt oder Einsätze verpasst! Er soll doch mal zeigen, was er kann!!!

Liebe Grüsse

Gabriele
__________________
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen...
Rachel Varnhagen
Mit Zitat antworten