Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1551  
Alt 17.09.2006, 18:53
Ina-Lena Ina-Lena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Guten Abend alle zusammen,

ich schreibe hier nur noch selten, lese aber manchmal noch mit.
Heute kann ich es nicht lassen, mich zu dem Hick-Hack zu äußern. Vermutlich interessiert es euch eh nicht, was ich, eine die sich kaum einbringt, zu sagen hat. Ihr werdet ein seltsamer "Verein".....sehr schade!

Ich bewegte mich im KK schon (als Ina, musste dann ändern, als die Anmeldepflicht kam), ehe ihr alle da wart. Aber so ein Theater gab es doch noch nie zuvor. Es war aus meiner Sicht abzusehen, dass es langsam Formen annimmt, wie in vielen anderen, allerdings nicht so wichtigen Foren....sehr traurig! Ich fürchte, Menschen können einfach nicht dauerhaft friedlich und neutral miteinander umgehen, egal was einmal war. Geschichten, wie ihr sie zu tragen habt (auch meine ist nicht von Pappe) sollten einen doch dankbarer und liebevoller handeln lassen.
Erinnert ihr euch eigentlich schon noch wirklich daran, weshalb ihr hierher gefunden habt und wie wichtig euch erst die anfängliche Info und dann der Austausch war?
Das derzeitge Theater war total unnötig und raubte wertvolle Energie, die ihr vernünftiger hättet einsetzten können. Also das müsste ich an eurer Stelle nicht haben.
Nichts für ungut, aber das war nun nötig.

In diesem Sinne einen schönen Abend und alles Gute für euch
Ina

Geändert von Ina-Lena (17.09.2006 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten