Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.11.2004, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach fast 7Jahren wieder ein sakom:-( 17.11.2004

Hallo zusammen
vor einer woche habe ich eine neue diagnose bekommen wieder ein Rhabdomysakom.Mein erstes mal war 1999 als ich 19 jahre alt war,der grosse schock einen tumor mit 19cm durmesser im kleinen becken.
Da sie mich nicht operrieren konnten habe ich ca.60 bestrahlungen bekommen un 9 chemos es zog sich über 1 1/2 jahre.Danach kamen 2jahrelang Kontrolluntersuchungen im abstand von 3monaten.Als der abstand auf 6 monate verlängert wurde kam ich zu meiner ersten untersuchung nach sechs monaten juni2003 1woche vor meiner Hochzeit ich macht alle untersu.und setzte mich gerade ins auto da klingelte mein händy und das spital sagte ich soll noch einmal kommen da man einen schatten auf der lunge sah.danach wurde eine biobshie gemacht an meinen 2cm grossen tumor ich fuhr 3wochen auf Hochzeitsreise als ich zurückkam wurde ich operriert und man musste mir den ganzen linken Lungenflügel entfernen weil meine tumore so schnell wuchsen das er in 3wochen von 2cm auf 16cm sich vergrösserte ich bekam 6 Chemos und dann ein halbes jahr lang VELVE das als erhaltungstherapie eingesetz wurde.Therapie ende August2004 jtzt 3monate später wieder die diagnose rhabdo.,in der gleichen zeit wo ich mit dem VELVE behandelt vorden bin sind auch noch andere damit behandelt worden und von 8sind7 vieder rückfähllig geworden.

name@domain.de
Mit Zitat antworten