Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 28.04.2002, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Ihr Lieben!

Finde endlich mal wieder Zeit hierfür.

Tanja, schön das es euch wieder besser geht. Klasse, das du für deine Ma so eine Therapie gefunden hast, super.

Und bei Sylvi freut mich das offene Gespräch!

Bei uns läuft es im Mom eher wie bei Silvi ab, Alltag, nichts gutes, neues, aber auch nicht schlechter.

Doch schlechter wohle, ihre Haare fallen aus, und wie. Ich mußte ihr heute Abend die Haare mit so einer Maschine ganz kurz scheren, das liegt mir immer noch auf der Seele.

Mit dem Büchern, und dem Saft, bzw. Tee, komm ich auch ned weiter bei ihr. Sie lehnt alles ab, egal wie ich es versucht hab.
Mittlerweile sieht sie auch Bilder vor sich, Gesichter die sie auslachen usw.
Morgen soll sie wieder ins KH für die zweite Chemo, werde dann mit dem Arzt sprechen, ob eine psychologischen Betreuung möglich ist. Meine Ma hat schon viel mitgemacht im Leben, das hat sie wohl alles nie verarbeitet, und das kostet nu Kraft, Kraft die sie anders bräuchte.....

Hoffentlich finde ich einen Weg zu ihr, so daneben zu stehen, macht mich fertig....

Ein schönes gibt es doch zu berichten, wir hatten heute mal endlich wieder einen schönen Familientag, mein Mann, meine Kinder und ich. Wir haben uns den Sonntag gegönnt und waren raus mit den zwein...mußte dringend mal sein..


so und nu wieder zum liegengebliebenen Haushalt

ich grüße Euch alle ganz lieb
Silvia
Mit Zitat antworten