Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.12.2009, 09:44
Kikimora65 Kikimora65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Duktualer papillärer muzinöser BSPD-Tumor / IMPT

Moin Taddl,

Ersteinmal danke für deine liebe Antwort.Nun zu meiner Hep C --- ich wurde 2x Leberpunktiert von Prof. Dr. Arnoldt in Bremen. Er ist auf dem Gebiet der LEEBER insbesondere der HEP C eine weltweite Koryphäe und arbeitet im KKH
Sankt-Jürgen- Straße (Nähe Viertel).Damals hat er bestimmte Virustypen und deren Zellstrukturen erforscht und anhand dieser die Hep C eingeteilt.Sicher hast du Recht, jede Krankheit verläuft bei jedem anders.Zum Alkohol-Abusus,
das betrifft nicht mich,sondern betraf meine verstorbene Freundin.Ich habe die Hep C seit 35 !!! Jahren und lebe dementsprechend gut damit.Damals also 1974 wurde sie noch NON A - NON B genannt. Mehrere Interferon (Alpha A, B)
und die Kombination mit Ribaferin folgten ab 1994 beim /im Leberzentrum Dr. Fengler - Frau Dr. Baumgärtner (wurde u.a. in Amerika für ihre Berliner Studien mehrfach hoch ausgezeichnet). Nun ist wieder eine Leber Chemo angedacht, allerdings nur um die endzündliche Daueraktivität wieder auf die Schubaktivität umzustellen....Falls du noch Fragen haben solltest schick mir ne PN ....Ansonsten wünsche ich dir einen schönen 3.Advent

Angy
Mit Zitat antworten