Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.09.2008, 18:16
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: er durfte gehen schnell und schmerzfrei.

Liebe Simone,

Die Literatur von Kübler Ross wollte ich Dir auch empfehlen. Ich bin wie Du der Ueberzeugung, dass es nach dem Tod weitergeht. Und zwar in einer Dimension die wir uns gar ncht vorstellen könnnen. Für diejednigen die sterben ist es nicht schlimm, nur die zurückbleiben leiden.

Ich persönlich habe keine Angst vor dem Sterben, wenn es einmal soweit ist. Ich habe 2 mir sehr nahestehende Menschen begleitet auf ihrem letzten Weg und ich war jedesmal ergriffen von diesem Moment des Loslösens, dieses Staunen, dieses Lächeln auf den Lippen werde ich niemals vergessen. Wie leicht sie gegangen sind, ohne Gegenwehr.

Wie geht es Deinen Kindern?

Rituale zuhause helfen den Kindern sehr. Ich habe hier immer eine Kerze brennen, seit 4 Monaten, neben dem Foto meines Mannes. Jemand zündet Sie immer neu an, wenn sie zu Ende geht. Manchmal liegen kleine Steine daneben, oder ein Brieflein, oder wir ziehen ein T shirt von ihm an zum schlafen. Wir haben alles noch so gelassen wie es war als er lebte. Ausser im Badezimmer haben wir seine SAchen entfernt. Es sieht aus, wie wenn er auf einer sehr langen Geschäftsreise ist.

Sei in Gedanken lieb

Du bist eine starke Frau

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten