Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.02.2011, 03:16
nili82 nili82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Hilfe!!! Chemo ja oder nein!!!!!!!!!!!

Danke euch allen. JA also ich weis manchmal auch nicht was für einen Arzt wir gestoßen sind denn sie ist auch kaum zu erreichen und zu sprechen. Es ist eine Diabetologische Praxis also kein Internist oder so aber trotzdem müssten sie es verordnen demnach was ihr schreibt. Die Praxis hat nicht mal die Lanzetten für Blutzucker verordnet und wir mussten es selber kaufen weil er kein Insulin nimmt für Daibetes sondern Tbl. Es gab schon immer etwas Theater mit denen. Sie sollten 7x am Tag Blutzucker messen aber wir müssen selber kaufen warum weil er kein Insulinpatient ist. Wir haben schon vorgehabt den Arzt zu wechseln aber dann mit dem Krebs ist es nicht dazugekommen. Aber wenn es so weitergeht dann suchen wir uns lieber einen anderen Arzt der einfühlsamer ist. MEin Schwiegervater nimmt die Kreon Kapseln ja nicht aus Lust und Laune sondern damit er weiterleben kann.

Elke nimmt dein Mann auch zu den Zwischenmahlzeiten Kreon 10000???Welche Medikamente nimmt er denn sonst noch nach OP? Wiviel Insulin sprizt er am Tag ?Er darf nicht mehr als 14BE am Tag Essen laut Arzt von Raha Klinik. Alles Gute euch und DAnke.

Conny44. Du hast mein GEdanken gelesen. Genau so wie du habe ich auch gedacht und dem Arzt gesagt wenn er süßes essen sollte oder dann spritzen wir halt schon im Voraus mehr Insulin das der Wert dann nicht hoch rast aber was sagt der Arzt von der Rehaklinik nein das ist nicht Sinn der Sache sondern er soll mit allem Süßen aufhören und nichts mehr davon essen und muss schauen das er jeden Tag nicht mehr als 14 BE in sich hat. Klar haben wir nicht das gemacht denn das geht nicht von heut auf morgen. Er ißt alles aber in ganz wenigen Mengen und soweit funktioniert es auch die Werte sind zwar immer zwischen 98 und 350 aber das ist ja normal ohne Pankreas denke ich. Eine richtige Schulung haben wir noch nicht gemacht und daher haben wir noch nicht viel Erfahrung. Wegen Kreon werde ich weiter nachhaken. Grüße

Geändert von gitti2002 (26.02.2016 um 21:40 Uhr) Grund: Antwort auf gelöschtes Posting bzw. gelöschte Textpassage
Mit Zitat antworten