Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 30.01.2011, 19:24
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Lächeln AW: Rachenkrebs

12,30 Uhr
Verdammt, ich bekomme immer dunklere Augenringe, und langsam aber sicher hilft mein gutes Make up auch nimmer, und das ist nicht gut. Nicht wegen meinem Aussehen(das ist gerade nebensache), sondern weil es ja Hans nicht sehen soll, sonst macht Er sich nur sorgen, denn dann weiß Er das ich es nicht so gut wech stecke, wie ich vorgebe, und dann macht Er sich sorgen um mich, und das möchte ich nicht.

Soooooooooooooo nun zu erfreulicherem das oberhalb(make up) ist ja noch von heute Mittag, die Augenringe sind zwar noch da, aber ich bin trotzdem Happy, juhu Hans hat es Heute geschafft(so fit war er) das ich 1,1/2 Stunde da bleiben konnte. Er ist immer muntererer, man kann echt den kleinsten fortschritt sehen, und das ist soooooooooooooooooooooooooo herrlich, ey die Zunge hat er mir Heute au scho raus gesteckt, lach, der kleine lump grins, konnten heute auch kurz mit einem Arzt reden, war zwar kein HNO, aber er hat uns soweit Auskunft geben können wie und was, da habe ich auch erfahren das wunden beziehungsweise die OP an dem Zungengrund relative schnell heilen, ich dachte immer da geht es eher länger, hihi wieder was dazu gelernt.
Ich habe Ihn dann au nommel wegen denn Herztabletten angesprochen, wie das nun ist, und er meinte ja er bekomme sie nun, das musste ich dann verneinen, weil ich ja von Tag zuvor wusste das sie Ihm die Tablette nicht verabreicht haben, er schaute dann und sagte oh ja stimmt Abends hatte er sie zwar erhalten, aber Morgens scho wieder nicht, Er hätte es aber angeordnet, aber der andere Arzt vom HNO meinte nein braucher nicht, ist ja stabil, Tja das sah aber ganz und gar nicht so aus, also sorgte der andere Arzt dafür das er sie verabreicht bekam. Ich glaube da muss ich wohl immer wieder nach haken.
Ja und nocher kam die Schwester und meinte zu Hans nun setzen wir uns mal hin das Ihre Partnerin sie nicht nur im Liegen sieht, lach, ja hat echt super geklappt, und dann meinte sie noch so nun Rasieren wir uns noch, weil sie doch Ihrer Frau gefallen wollen, und ob ich Ihn Rasieren soll oder Er sich selbst, Er zeigte dann auf mich, naja und so wechselten wir uns ab, erst machte er ein Stück selbst, und dann ich, unterhalb des Kinns traute ich mich nicht so recht, habe ihn eher gestreichelt als Rasiert, na aber ist ja klar, ich habe ja Angst Ihn weh zu tun.
Hans gab mir noch zu verstehen das, das teil stumpf sei, jap stimmt hätte man drauf reiten gehen können ohne wund zu werden, naja aber es hat soweit geklappt, und die Lippen sollte ich Ihm dann auch noch mit eine salbe ein reiben, hihi die Schnute wo er beim einreiben gezogen hat, war lustig, Ihr seht heute war es ein guter Tag(das siet man au wie locker i heute schreib grins).
Die Schwester hat mich dann wo ich mich abgemeldet habe noch beiseite genommen, sie meinte: Mei Fr. Thum Ihnen steht die Angst regelrecht ins Gesicht geschrieben, was passiert da mit meinem Schatz, und wo kann ich nur behilflich sein(weil wenn was war ich immer gleich denn Schwestern geholfen habe oder ihm) hm musste ich bejahen, und sie meinte das ist völlig normal, aber ich solle aufpassen das ich nun nicht alles für Ihm tue, weil er soll ja seine Selbstständigkeit nicht verlieren sonst kommt er sie wie ein niemand vor. Muss ich der Schwester recht geben, aber no derf i glaub i nur noch mit gefesselten Händen ins KH, ne Spaß bei Seite, das will ich ja am allerwenigsten, das er sich wie ein nichts vorkommt, also Ines reiß die zam, grins.
Anschließend waren wir noch bei einer meiner anderen zukünftigen Schwägerinnen, alles im allem war es Heute ein guter Tag, und ich konnte auch mal wieder Lachen, ich könnte Heute alles und Jeden Umarmen freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich von Morgens bis Abends bleiben, aber ist klar, das ist einfach zu viel für Ihm, naja kommen auch wieder andere Zeiten.

Oh Gott wieder ein halber Roman, aber ich muss mir doch alles von der Seele Schreiben, denn es tut einfach nur gut.

So nun zu dir liebe Edith,
ja das weiß ich, das du weißt wie ich mich fühle, bloß das Du/Ihr das doppelte Päckchen zu tragen habt, drum Bewundere ich Dich wie Du das alles schaffst, und so Stark bischt. Ja ich bin heil froh das sie es so schnell gemacht haben, wenn se echt noch zwei Wochen gewartet hätten, wie es ja fast der fall war, ich weiß nicht was ich gemacht hätte, und der Anblick ist echt nicht leicht.
Doch das stimmt Edith man gewöhnt sich langsam an der Situation, und freut sich über jedem fortschritt den Er macht, ich denke mal es wird auch immer wieder irgend welche Situationen geben, wo ich meine was ist nu scho wieder, darf das denn alles Wahr sein, ich hoffe ich lerne es dann auch damit besser um zu gehen, schaun wa mal.
Edith und auch Ihr anderen ich bewundere Eure Stärke und Mut!!!!

Ja Ihr habt ja recht, ich gebe mir ja schon mühe mit dem Essen, geht halt nich immer, habe Heute sogar schon ein Stück Kuchen gegessen, und nachher werde ich mal schauen, auf was meine Augen Appetit haben, zumindest werde ich mir einen Suppendrink machen versprochen!!!!! Ja Baldrian nehme ich ja schon, meist bevor ich ins KH Fahre um ruhig zu sein, und natürlich zum Schlafen, sonnst ging gar nichts.
Ja Edith das kannst du ja oberhalb lesen das es Ihm Heute scho wesendlich Besser geht, bin einfach nur Happy!!!!!

So aber nu reicht´s mal, puh fast zwei Seiten, ohjeohje SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY.
Gglg Ines

Geändert von gitti2002 (30.01.2019 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten