Thema: Für Robert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.06.2007, 17:26
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard Für Robert

Meine Lieben,
ich muss Euch heute leider sagen...dass mein über alles geliebter Robert für immer eingeschlafen ist.
Wir haben gestern um 14 Uhr eine Nothochzeit vollzogen, er war bei klarem Verstand. Sein Zustand hat sich im laufe des Tages dramatisch verschlechtert. Wir mussten ihn ins KH bringen. Er sollte geröngt werden. Ca. 20 Minuten später kam eine Schwester und hat mich gerufen weil sein Zustand noch schlimmer wurde. Ich ging in sein Zimmer und er hatte die Augen halb geschlossen. Sein Atem war flach. Habe mich an sein Bett gestzt und er nahm ein letztes Mal meine Hand und hat sie gedrückt. Danach ist er für immer eingeschlafen.
Ich hoffe er konnte noch hören das ich ihm sagte wie sehr ich ihn liebe.
Ich bin so unendlich traurig. Einen klaren Gedanken kann ich momentan nicht fassen.
Alle seine Freund und Clubbrüder (er war/ist in einem Motorradclub) waren bis zuletzt bei ihm.
Ich bin so glücklich sein er den Weg nicht alleine gehen musste.

Momentan weiss ich noch nicht wie ich mit der Situation klarkommen soll. Ich vermisse ihn doch so sehr. Nie wieder eine Sms von ihm, nie wieder Schoki oder die Erdbeermarmelade von Oma die er so gerne gegessen hat.

Ich liebe ihn so sehr

Melanie
Mit Zitat antworten