Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.03.2009, 10:36
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Infos und Erfahrungen bei inoperablem Figo IIIa Tumor gesucht

Hallo NaF,

ich war nach den 6 Wochen Chemo und Radio NICHT urlaubsfähig, wäre es aber gerne gewesen Aber ich war einfach zu erschöpft, konnte keine 10 Schritte am Stück gehen, ohne hechelnd in der Ecke zu liegen. Einkaufen war extrem schwierig bis unmöglich, von Treppensteigen ganz zu schweigen . Ich habe mein Pferd in Etappen geputzt, weil ich mich immer wieder hinsetzen musste und Spazieren gehen mit dem Hund habe ich Männe überlassen Ich brauchte nach der Therapie gut 4 Wochen, um wieder einigermassen auf die Füsse zu kommen, aber bis ich wieder annähernd alles machen konnte wie vorher (naja, mit Einschränkungen...) hat es einige Monate gedauert.

Wenn Ihr also die Möglichkeit habt, nach der Therapie noch einige Wochen zu warten, bis das Blutbild sich wieder eingerenkt und der Strahlenkater sich weitestgehend verzogen hat, dann steht einem Urlaub sicher nichts im Weg

Alles Gute für Deine Tante! Vielleicht mag sie sich selber hier auch anmelden? Mir hat das Forum und die wunderbaren Frauen hier sehr geholfen!
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten