Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 05.08.2007, 23:18
PapasKind PapasKind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 177
Standard AW: Magenkarzinom Stadium 3 mit Knochenmetastasen

Hallo Lena,
das mit dem Nerven kenn ich auch. Man will nicht lästig fallenk, nicht nerven und trotzdem da sein. Es ist ganz schwierig. Als mein Papa immer schlechter wurde, wollte ich nicht an seinem Bett sitzen bleiben, weil ich immer dachte, dass ihn das bei seiner Ruhe stört. Heute ärgere ich mich darüber. Ich hätte einfach mit ihm drüber sprechen sollen. Ich hätte ihn so gerne noch angesehen und wäre so gerne noch bei ihm gewesen.
Aber hätte und hatten bringt mich immer noch nicht weiter.
Meine kleine Hexe läuft noch nicht so richtig. Ich denke aber, dass es nicht mehr so lange dauert.
Fahren auch bald (am 25.August) in Urlaub an den Ammersee. Ich denke, dass sie spätestens danach laufen kann. Ihr grosser Bruder konnte eine Woche nach seinem ersten Geburtstag laufen. Sie ist jetzt schon 2 Wochen überfällig, wenn es danach ginge. Aber auch ok dass sie nur krabbelt. Sie ist auf jeden Fall schnell wie der Blitz.
Ja. Zähnchen sind schon was lästiges. Sarah hatte bis zum achten Monat auch keines, dann aber gleich 4 beieinander. Was uns gut über die Zeit geholfen haben, sind Viburcol Zäpfchen (homöopathisch, aber sehr gut und wirkungsvoll). Die beruhigen ein bisschen und halten Fieber, Erkältungen... fern. Damit sie fit bleibt.
Liebe Grüsse.
Silvia
Mit Zitat antworten