Thema: PAP IVa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 02.07.2007, 16:42
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: PAP IVa

hey schwabenmädle..

wie du weißt, hab ich das alles noch vor mir...und jetz schon bammel vor der biopsie nächste wo.....aber da gehts uns wohl irgendwie gleich..auch wenn ich NOCH nid auf ergebnisse warte, dreht sich bei mir irgendwie den ganzen tag alles nur um den "scheißer" in meinem bauch...ja, hab ihn jetz so "getauft"...

ich steh frühs auf und denk mir: hmm...ich merk nix...
ja..blöd, ich weiß...jedes kleine ziepen im bauch "deute" ich jetzt anders...denk mir gleich: maaaan, is da was!?!?!? wächst da was!?!?!?
und auch wenn ich gestern ne stunde durchn wald gejagt bin....mein kopf war nid so wirklich frei danach....am liebsten möcht ich mit dem finger schnippen und schon an dem tag sein, wo meine koni - ergebnisse vorliegen...am besten noch gute ergebnisse....aber was erzähl ich dir hier....du wirst nid anders denken...und all die andren, die den gleichen mist mitmachen....

gut ist, dass deine kollegen/innen bescheid wissen...ich mach hier auch kein geheimnis draus...WARUM AUCH!? ich hoff irgendwie so die ein oder andere noch "wachrütteln" zu können, weil wir hier echt viele mädels+frauen haben die nid regelmäßig zum fa gehn...ja ja..ich mach hier aufklärungsarbeit..lach..aber ich merk, dass es mir gut tut darüber zu sprechen...

den kopf bekomm ich allerdings nur dann frei, wenn ich KOMPLETT voll mit arbeit bin...und 1000%ig konzentriert sein muß....und ich hoff, das wird mir nid zum verhängnis..hab hier den ganzen tag mit zahlen zu tun...

ich drück dich jetzt auf jeden fall erstmal
und hoff, es hilft dir ein bissl.....hab echt die daumen gedrückt, dass du das ergebnis heut bekommst...aber wie schon andre hier gesagt haben: es kann doch nur ein gutes zeichen sein!!!!

und denk dran...wenn ich dann auch mein gutes ergebnis hab, im herbst....dann heißts für uns:

viele liebe grüße
Claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten