Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.05.2006, 13:10
schnappi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Am Dienstag kommt mein Magen raus

[QUOTE=Rita66]Hallo,

nachdem zu Hause alles geklärt ist, mein Mann bekommt unbezahlten Urlaub und vielle hier kümmern sich darum, dass meine Kinder ihre normalen Treffs mit Freunden usw. haben gehe ich am Montag ins Krankenhaus.
Am Dienstag habe ich meine Magen-OP: 4/5 oder ganz.
Was erwartet mich?
Bitte erzählt mir auch wieder ganz ehrlich. Wie ging es euch gleich danache? Die restliche Zeit im Krankenhaus?
Die Ärzte können ja nur ihre OP-Verfahren und heilungsmethoden beschreiben.
Aber wie ging es dir, kann/wird es mir gehen?
Wie hast du dich kurz davor gefühlt?
Wirklich offene Aussagen kann ich gut aushalten.
Icliebe h bitte euch um ein paar Erfahrungsberichte bis spätestens Sonnebe rita,

liebe rita,ich hoffe das deine op einigermassen gut verlaufen ist....meinem mann wurde vor ca.2.jahren komplett der magen entfernt.er ist erst 39 jahre alt.nach der op folgte chemo zusammen mit der mistel-therapie..wenn du mich fragst ,ist die mistel-therapie nicht besonders hilfreich.sie verursachte mehr schmerzen als es helfen sollte.....die zeit im krankenhaus war eigentlich gut zu überstehen.er stand sehr schnell auf und die narbe heilte sehr gut...wären da nicht die metastasen!!momentan macht er zum 2.mal eine chemo und wir hoffen das sie hilft!!meinem mann half sehr gut das präperat seelen.in jeder apotheke erhältlich.und versuche zu essen ,so viel du kannst... vom essen ist dein ganzer zustand abhängig..jede 2.stunden etwas essen ohne etwas dazu zu trinken..uns hat sehr gut das buch von herman mestrom geholfen.vielleicht kennst du es ja schon.leider ist es nicht sehr ausführlich.bin immernoch auf der suche nach einem ausführlicheren buch....wünsche dir alles erdenklich gute ,deine meike

Geändert von schnappi (05.05.2006 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten