Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.11.2001, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Birthe!

Freut mich, dass sich Deine Mutter überzeugen ließ, einen anderen Arzt aufzusuchen! Ich wünsch Euch dann für morgen alles Gute - hoffentlich kommt sie jetzt zu einem Spezialisten!! Sonst einfach nochmal wechseln - bis Ihr das Gefühl habt, in guten Händen zu sein. Es ist so schon alles schwierig genug, und in der Situation braucht man zumindest Ärzte, denen man vertrauen kann. Das ist das Mindeste!!!!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schlimm es für Dich war, als nur Du gewusst hast, dass der Tumor bösartig ist. Ich weiß auch weit mehr als mein Vater - und ich komme mir immer "hinterhältig" vor, wenn sich mein Vater über irgendwelche positiven Neuigkeiten freut - und ich aber genau weiß, dass das nicht stimmt und mich dann sozusagen künstlich mitfreuen muss.... das ist wirklich eine enorme Belastung. Aber immer noch besser, als wenn er alles wüßte - das würde nichts bringen und er würde jeglichen Mut verlieren.

Also, nochmal alles Gute für morgen, Kopf hoch und lass mal wieder was von Dir hören (hoffentlich was Positives),

Liebe Grüße,
Lisa
Mit Zitat antworten